Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

hallo mädels!!!!! [und alle anderen die das hier vielleich mal lesen]


hab was entdeckt!!!!!!!!!
man kann auf nem block auch fotos veröffentlichen
wow!!!!
hab ich wohl all die jahre irgendwie verpennt *fg*
naja..........
aus gegebenen anlass hier mein momentanes lieblings foto in verknüpfung mit www.purepoison-stg.de

LG Woodstock


97f63cf6ffc1fee12be4397a7567dc67.jpg
16.7.07 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ich (17.7.07 00:36)
cool!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite




Links

♥ Designer