Story ABOUT Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Judith
( -/- )
21.7.07 20:04
@ Mr. X:
vielen Danke!
die Gedichte sind mir echt eine Extra-Seite wert! ....... wenn ich nur noch wüsste wie das funktioniert?!?!
naja, ich werde mich auf jeden Fall darum kümmern!

Lg die Tussi, der die HP hier gehört *g*



---
( -/- )
21.7.07 08:08
Liebe Judith

Das wird schon werden mit deiner HP
Kopf hoch.
Schön das dir das Gedicht gefallen hat.
Hab noch ein schönes gefunden.

Sonne, Wind und Meer

Deine Augen so tief wie das Meer,
Von endloser Weite,
Durch die ich schreite,
Als ob´s eine Ewigkeit wär´

Deine Stimme wie der Wind so leicht
Der meine Seele streichelt
Meine Ohren umschmeichelt
Und einmal gesprochen die tiefen meines Herzens erreicht.

Dein Herz wie die Sonne
So ehrlich und wahr
So rein und klar
Das in kalten Stunden mich erfüllt mir Hoffnung und Wonne

Du bist wie sie
Wie Sonne, Wind und Meer
So sehr wünsch ich sie mir her.

Bis dann hoffe es gefällt genauso
wie das letzte.

LG Mr.X



Judith
( Email )
20.7.07 22:46
hallo andrea!
danke für deinen eintrag!
sonst raut sich irgendwie keiner :-(
naja......
bis morgen die Judith



Andrea
( -/- )
20.7.07 14:54
Hallo Judith!!
Hab es auch mal wieder ins Internet geschafft. Wollte dich dann auch mal besuchen.
Hast ne schöne HP.
Wünsch dir noch viele Besucher!
Bis morgen
Liebe Grüße
Andrea



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Startseite




Links

♥ Designer